Samstag, 19. Februar 2011

Amelie mal drei

Ich finde wenn Louisa eine Jersey-Amelie hat, dann soll Jolina auch eine haben.... Passt!!!!
...und weil ich sie schon schön finde habe ich sie gleich nochmal genäht für den Shop.
Allerdings ohne Bündchen, denn die sehen bei mir noch nicht wirklich schön aus, dafür bin ich ganz besonders stolz auf den Halsausschnitt und an den Ärmeln ist Schrägband als Farbtupfer.
(Weil das Kleid ja so farblos ist, hihi. Ihr versteht mich schon).



Ich verspreche weiter an den Bündchen zu üben und evtl. wirds ja was bei der nächsten Amelie.

.

Bis dann

.

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden