Dienstag, 22. März 2011

Diese Augen.....

...können weinen
...können leuchten
...können lachen.

Diese Augen...
...sehen mich an und ich kann Dir nicht mehr böse sein wenn Du wieder mal soooo bockig warst
...sind wunderschön
...sind der Spiegel Deiner Seele.
.
Diese Augen sind ein Zeichen deines Wesens.
mein Mädchen mit den Mandelaugen
.
.
Solche Augen gibt es ganz oft auf der Welt
Schaut hinein, erkennt ihre Schönheit und lächelt.
.
Ich wollte Ihr könntet alle mit meinen Augen sehen
.
Martina

1 Kommentar:

  1. oooooh das hast du soo schön geschrieben !
    schreibst mir aus der seele :)..

    kein wunder das Jerry sich in diese augen verliebt hat, und umgekehrt :)...

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden