Sonntag, 20. März 2011

Ich war einkaufen...

...und konnte nicht widerstehen.
Diese Puppe ist jetzt meine. *Freu*
Wo soll ich die nur hinstellen, das Schlafzimmer liegt voller Stoffe.
Allerdings habe ich diese beiden grüne Stoffe auch noch gekauft.
Damit nicht ganz so viel Stoff rumliegt habe ich einen Teil gleich zu einem Frühlings-Loop verarbeitet.
Passt doch gut zu dem Wetterchen das wir haben, oder.


Endlich Sonne!!!!!
.
Und heute wird auch bei uns angegrillt, juhu.
.
Den Schal findet man natürlich im Shop.
.
Bis dann
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martine,

    Deine Paspuppe sieht wundervoll aus.
    Der Stoff ist grosse klasse mit dem die Puppe bekleidet ist.
    Ganz chic.
    Viel freude damit....

    Sei herzlich gegruesst und einen warme sonnige Fruehlingswoche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden