Samstag, 8. Oktober 2011

Bunt und Bunter

Jetzt wirds aber gleich zu bunt hier!!!!

Nein, zu bunt kann man es gar nicht treiben was KamSnaps oder Stickgarn betrifft und Stöffchen sowieso.


Mir ist beim einsortieren aufgefallen
Ich hab noch keine Schwarzen ;-)

Und die Schätzchen hab ich mir auch mal gegönnt

Hab ich meine Stickgarn-Armee nicht schön aufgestellt?

Es ist wirklich wie ne Sucht. Man findet immer wieder etwas was man unbedingt braucht!!!!
Man will ja anständige Arbeit abliefern ;-)

Viele Grüße aus dem
kunterbunten Stoffstübchen

Martina

2 Kommentare:

  1. wow...cool soviel Garn in tollen Farben ;)
    viel Spaß beim Nähen und Sticken

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Um die Ordnung beneide ich Dich ja schon - und Stickgarn in soooo vielen tollen Farben :-)

    Schreib mir mal Deine email-Adresse, dann schicke ich Dir das ebook noch im Laufe des Tages. Ich war echt überrascht, wie viele sich in so kurzer Zeit gemeldet haben. Freue mich riesig darùber :-) Daher habe ich beschlossen, dass alle, die sich heute im Laufe des Tages melden, das ebook auch zum Probenähen bekommen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden