Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich brauch Stoff!!!!!

Hallo!

Nie hätte ich gedacht, dass vorallem zwei meiner Produkte soooo einschlagen würden.

Es sind LoopSchals und eigentlich hatte ich mich meiner Meinung nach auch gut mit Stoff eingedeckt, doch nun habe ich schon 2 Anfragen für den einen bestimmten Loop und ich kann nicht liefern *heul*
Denn diesen Stoff kann ich nicht online bestellen sondern muss ihn kaufen fahren und ich habe zur Zeit keinen halben Tag frei um eine solche Fahrt zu unternehmen, zudem hasse ich MenschenMengen. Mich wird man nie an einem verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt finden oder gar am 24.12. NEIN!

Auch mein zweiter Topseller Stoff geht zur Neige.
Da hatte ich mir 6!!! Meter von diesem Punkte Stöffchen gekauft und nun ist kein ganzes Meterchen mehr übrig, alles verloopt, vertatütat, vertascht, verchristinat und verlieblingskleichent ach ja und verutensiliot.


Nun ja, mein Stofflager ist gut gefüllt.

Manche haben ihr Geld auf der Bank
andere investieren in Gold,
ich habe Wertanlagen in Stoffen getätigt ;-)
(Bin ja gelernter Banker und ich weiß manchmal was ich tue, höhö,
oft aber auch nicht.....*grins*)

Aber den einen muss ich unbedingt nachkaufen
und den anderen auffüllen.

Schon verrückt wie schnell man zum Stoff-Junkie werden kann, stimmts?

Viele Grüße aus dem Fort Knox Stoff

Eure Martina

2 Kommentare:

  1. Haha, jaaaaa wer kennt das nicht...mir wurde letztens auch mitgeteilt, dass ein Vermögen im Regal "rumliegt"...Pah, als wenn das da einfach nur dumm rumliegt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Recht, ein kleines Vermögen liegt auch bei mir in den Regalen... aber irgendwie wird es immer mehr da es ja soooooooooo schöne Stöffchen gibt, aus denen man soooooooooooo schöne Sachen nähen kann. Nur manchmal fehlt schlicht und einfach die Zeit dazu, aber zum Glück hat Stoff kein Ablaufdatum:-))))
    Ich verstehe Dich voll und ganz!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden