Sonntag, 19. August 2012

So schmeckt der Sommer....

bei uns schmeckt der Sommer auf jeden Fall nach Grillfleisch :-)

und heute nach CousCousSalat, lecker.



Wie gehts?
Erst mal den CousCous nach Vorgabe zubereiten
(Ich finde den InstantCousCous genial und wenn man den gleich mit etwas Brühe macht und nicht wie Christian mit Wasser grrrrr, dann hat man gleich Geschmack dran.
Was man dann da rein zaubert ist dem Voratsschrank und dem Geschmack überlassen.
Ich habe heute folgendes ran geschnippelt
Cashewkerne (ich lieeeeebe die)
Petersilie
getrocknete Tomaten in Öl eingelegt
würzen mit Cumin, Salz, Limettensaft, Öl von den Tomaten
fertig


Grillfleisch dazu und ein paar Zuccini von der Flut die immer bei den Eltern wächst auf den Grill
und lecker Pestobrot mit Oliven anrösten
mmmmhhhhhhh

bei uns hängt der Himmel übrigens voller Tomaten :-)

das Bierchen musste weg :D

lecker Erdbeerquark
einfach in der Erdbeerzeit Erdbeeren fein pürrieren und einfrieren
dann auftauen und mit Quark und etwas Zucker in den Mixer
ein Lieblingsnachtisch seit meiner Kindheit

ApfelEiswürfel

Aperol am Abend bei über 25 Grad


Prost ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend
am schönsten heißesten Tag im Jahr


Sommergrüße

Martina

2 Kommentare:

  1. das hört sich lecker an .. den Aperol hab ich eben auch genossen ... probier mal couscous in Tomatensaft eingeweicht .. einfach lecker ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich sitz hier und hab solchen Appetit....lecker, köstlich- erfrischend...schön!
    Danke für das tolle Rezept- muss ich mal machen.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden