Mittwoch, 27. November 2013

Mutmach-Block

Es ist so still hier

und das mag ich gar nicht

aber es ist November

und mein

"One-Man-Show-Shop"

brummt gerade in diesem Monat

und da ist nix mit gemütliche

geruhsame Weihnachtsvorfreudezeit.


Der Tag hat zu wenige Stunden,

deshalb

eine fette Entschuldigung.


Aber ich hab nen Weihnachtsgeschenketipp für Euch

ich habe ihn mir selbst geschenkt

und er kam heute mit der Post


soooooo wunderschön

der Mutmach-Block



Huch da sind ja wir

und so ein schöner Spruch dazu.


Ich hab ihn für kleines Geld hier bestellt.


Ich wünsche Euch geruhsame Tage,

lecker Glühwein und Lebkuchen,

Vorfreude und Glück

Martina

1 Kommentar:

  1. Was seid ihr für eine schöne Familie! Das Foto ist wunder-wunderschön!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden