Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 in 12.2013

Ich kann einfach nicht ohne,

auch wenn es an Donnerstagen schwierig ist für mich

mehr 12 von 12 

findet ihr hier


Das 12. Türchen wartet


Was ein Glück, dass ich nicht mehr auf der Bank arbeite
diese Briefe gehn mir zur Zeit echt auf die Nerven

Mega-Cappu
ein Muss


Nach 12 Tagen ist Jolina nicht mehr ganz so überrascht,
dass da "Lale" drin ist


Auch Louisa vollzieht ihre erste Morgenhandlung

Da heute Theaterfahrt ist mit der Schule
übt das Kind tatsächlich gleich mal Spitzentanz
(so ehrgeizig kenne ich mein Kind gar nicht)


Bei uns sind 2 traumhafte Wichtel eingezogen,
einfach so
sie kamen zu mir weil ich sie so süß fand
Es gibt tatsächlich Engel


Zickenkampf


Ist nicht das wo nach es aussieht


Louisa hat sich im Wohnzimmer umgezogen
2 Stunden habe ich nen Bogen gemacht
dann ein Foto
und aufgehoben *stöhn*


ZUSCHNEIDEN
kein Stiefel, juhu

mein Abendessen
hat heute schon viel erlebt,
war in der Schule, im Bus, im Theater
(Der gestiefelte Kater), im Rucksack der mitten in den Flur gefeuert wurde,
eine Runde Kühlschrank


Das wars für 2013 mit 12 von 12
Schön, dass Ihr mich gelesen habt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden