Freitag, 25. April 2014

Sommer im April, da hab ich Lust auf Fräulein Sommer Jump

Okay, ich gestehe,

genäht habe ich schon im März

und der Schnitt ist auch schon ein paar Tage online,

aber ich bin hier immer noch in der

wilden Aufholjagd.


Louisa ist verliebt

(was mich extrem gewundert hat)

aber sie sieht auch mega süß damit aus



Der Sommer kann kommen

und unser Urlaub in Holland ist gebucht

und ich bin so urlaubsreif,

dass ich es kaum noch abwarten kann,

dass die Mädels ihre Jumper am Strand anziehen können.

Natürlich hat Jolina auch einen und Louisa noch einen

und zwar im Partnerlook.



in verschiedenen Varianten genäht werden.

Diese hier ist mit Bündchen oben und unten

ohne Haltebänder

(und es hält tatsächlich)

und mit halb langen Beinen.

Die Geschwisterbilder zeige ich natürlich auch noch,

das Futter geht mir noch lange nicht aus,

auch wenn ich weniger nähe

und die Shops langsam leer laufen.


Schnitt: Fräulein Sommer Jump von nEmadA
Stoffe: Jeans Jersey von Lillestoff, Jersey Loveboat by Cherry Picking von Swafing
Model: Louisa
Bilder: JoLou

2 Kommentare:

  1. Toll! Und das sieht wirklich nach richtig Sommer aus, das Motiv passt da auch dazu. Segeln wir dem Alltag davon und träumen schon mal vom Sommer.............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Ich beneide Leute die so gut Nähen können, habe da leider zwei linke Hände.
    Schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden