Mittwoch, 10. September 2014

Fifties-Fever die Dritte, wieder als Duo

Wie angekündigt hier mein dritter

Probenähbeitrag zu Fifties-Fever

und zwar mein persönlicher komplett Jersey-Test.


Dieses Mal habe ich wieder die 

schöne puffige Bluse genäht wie hier

allerdings mit der Verlängerung.





Das ist also Louisas neues Set

und sie fühlt sich pudelwohl,

denn dadurch das ich Jersey benutzt habe zwickt nix.

Dies steht zwar nicht im E-Book,

aber es geht wie ihr seht.


Das Oberteil könnte auch wie im E-Book

oben aus webware und unten aus Jersey genäht werden,

oder mann kann es seitlich auch noch raffen.


Die Hose war ein Experiment und ist natürlich nicht 100% perfekt,

ich habe sie oben mit einem Bündchen versehen

und so braucht man keine Reißverschlüsse

und die Taschen muss man bei Jersey natürlich nicht mit Beleg nähen,

daher geht es recht flott






Ich denke Louisa kann das Set die nächsten Tage mal in die Schule anziehen,

einfach ne Leggings drunter

und Morgens wenn es kühl ist eine Weste oder Jacke,

fertig ist das Fifties-Herbst-Outfit.



Ich habe gesehen das E-Book gibt es sogar zur Zeit im Angebot.




E-Book: Fifties-Fever von Killertasche
Stoffe: Jeansjersey + Vicy von Lillestoff
LoveBoat von swafing Design CherryPicking
Fotos: JoLou
Model: Louisa

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes großes Mädchen ... und das neue Set ein Traum 💖
    Liebe Grüße
    Frau Hasenohr

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden