Donnerstag, 4. September 2014

Throwbackthursday Nr.1

Sind sie Euch schon aufgefallen,

die alten Bilder an Donnerstagen

mit dem Hashtag #tbt?


Wie funktioniert der throwbackthursday

oder wo kommt er her?


Ab heute hier auch immer wieder mal

Ich liebe es in alten Fotos zu wühlen

und in Erinnerungen.

Dieses heute ist sogar ein DIA



Heute ein Bild von 2001


Wir haben den Flug überlebt

aber es war schon beunruhigend

direkt hinter dem Co-Piloten zu sitzen

der immer aufgeregt auf ein rot blinkendes Licht zeigte.

Der supercoole Pilot winkte jedoch ab

und der Kerosingeruch wurde immer stärker.



Das sind dann die Geschichten bei denen man

falls es dann doch schiefgeht sagt:

"Da wäre ich nie eingestiegen!"

Doch, ich hatte schon abenteuerlichere Flüge

mit Landungen auf Dschungelpisten 

auf denen Schweine rum liefen.


Und wieder denke ich,

ich bereue nichts,

alles richtig gemacht

und

DAS LEBEN IST GUT!




Dies ist übrigens keine Maschine von MAT
nicht das ich Ärger mit denen bekomme
Dort wäre so etwas nie passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden