Sonntag, 13. November 2016

Video zur Aktion "Wie schade wenn es mich nicht gäbe"

Möchtet ihr nochmal alle Botschafter der Aktion auf einen Blick sehen?

Kleiner Wehmutstropfen ist, dass YouTube sich zwar angeblich mit der Gema geeinigt hat, aber Videos von Lou oder auch mir immer noch gesperrt sind und ich auf keinen Fall riskieren wollte, dass dieses Video in Deutschland gesperrt wird. Letztendlich habe ich mich für Queen entschieden, doch hier monetarisiert YT das Video, d.h. es blendet Werbung ein, blöd, aber jetzt nicht mehr zu ändern.

Viel Spaß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden