Dienstag, 5. Dezember 2017

Adventskalender: Türchen Nr. 5


Heute habe ich etwas für alle die gerne nähen und es ist sogar recht selten und inzwischen sicher mehr wert als der Ursprungspreis von 16 Euro

Türchen auf





Türchen 5: Jersey Janeas Bubble Cars


Heute verlose ich eine lang gestreichelte Rarität aus meinem Stoffschrank
Diesen Stoff gibt es so nicht mehr zu kaufen, jedenfalls habe ich trotz Suche kein Stoffstückchen mehr davon im Netz gefunden, nur noch vereinzelt in anderen Farben, aber dieser....Fehlanzeige.

Der Stoff ist noch komplett 1 Meer auf voller Breite, da kann man schon richtig viel von nähen.

Natürlich müsst ihr auch ein bisschen etwas dafür tun, schnappt Euch viele Lose und tragt Euch im Formular ein, ich drücke allen die Daumen.

Teilnahme bis 7.12.2017  -  7:00 Uhr
danach erfolgt zeitnah die Auslosung


da ich die Preise selbst versende und das Porto zahle, kann ich nur an eine deutsche Postadresse verschicken

...

Hier noch das rechtliche:

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18. Versendung nur innerhalb Deutschlands, wenn es im einzelnen nicht erweitert wurde. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden, der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen beeinflusst den Ausgang des Gewinnspieles nicht, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise dürfen nicht getauscht oder überragen werden. Gewinner werden hier im Blog und evtl. anderen Kanälen von Jolinas Welt veröffentlicht. Die Gewinnspiele stehen nicht in Zusammenhang mit Blogger, facebook, Instagram oder YouTube.
Die Auslosungen erfolgen zeitnah, sollte der Gewinner nicht erreichbar sein durch Hinterlassung einer gültigen Kontaktmöglichkeit, oder sich innerhalb 14 Tagen nach Bekanntgabe nicht melden wird neu ausgelost.

Zum Newsletter könnt ihr euch hier anmelden:




Im Newlsletter informiere ich Euch über Neuigkeiten im Blog und aus Jolinas Welt

14 Kommentare:

  1. Oh, den kenne ich gar nicht. Ist ja total süß! Da bin ich gerne mit dabei. Vielen Dank.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Angela Allmendinger5. Dezember 2017 um 08:55

    Oh Stoff ist toll.....ich hänge seit drei Jahren an der "Nadel" ich würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt tippe ich hier mal noch einen Kommentar - vielleicht bin ich auch einfach zu BLOND - kicher

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist schön, super für Kindersachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ich kenne diesen Stoff gar nicht. Ich würde meinem Sohn viele tolle Sachen zaubern . Nicole Bormann ( Facebook)

    AntwortenLöschen
  6. Vanessa Echternach5. Dezember 2017 um 17:37

    Der Stoff ist wunderschön meine lieblingsoma würde was tolles für die Kids daraus zaubern

    AntwortenLöschen
  7. Uuuiii. Super süßer farbenfroher Stoff. Genau das richtige im tristen Wintergrau!

    AntwortenLöschen
  8. ...ich würde mich sehr freuen - und und würde meinen Sohn benähen

    AntwortenLöschen
  9. das Stöffchen ist cool und würde dem Junior richtig gut stehen und uns allen gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff würde meinem großen Kleinen bestimmt super gefallen und ich hab auch schon ein paar Ideen, was ihm die Oma draus nähen könnte :D
    Danke für die schöne Verlosung, Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ein superschöner Stoff. Perfekt für meine Freundin die seit Jahren näht.
    LG Katja :)

    AntwortenLöschen
  12. ich weiss auch schon, wer sich toll freuen würde, wenn wir den Stoff gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist supergoldig und passend für Mädels und Jungs (hab je eins und die würden sich riesig freuen, wenn Mama ihnen was daraus näht.)
    LG Kerstin Busch

    AntwortenLöschen
  14. Die-kreative-Nadel6. Dezember 2017 um 16:30

    Ach ist der Stoff schön! Mein Großer ist zwar schon zu groß für das Motiv, aber ich habe noch zwei kleine Neffen, die ich wunderbar benähen könnte.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden