Sonntag, 15. April 2018

Wochenende mit Turnfest und Klosterruine - WIB 14. + 15.04.2018


Ein wundervoll, sonniges Wochenende mitten im April, ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer und eine Wiedergutmachung für den Winter, so empfinde ich es.



Samstag



Ich finde der Baum und die Tulpen könnten ruhig noch ein bisschen mehr blühen


Wochenendeinkauf, muss leider sein.


Erst aufgeräumt und schon wieder vollgestellt


Sie spielt so schön, nur das Aufräumen, das ist nicht so wirklich ihre Welt.


Noch weiter Fenster putzen, was ich gestern nicht geschafft habe.


Frühes Mittagessen, Christian ist schon weg zum Aufbau des Turnfestes, Louisa wird bald abgeholt als Helfer.


Jolina zieht endlich den Gewinner der Verlosung


Wir haben ein neues Poster für die Augenpflaster bestellt, kann man direkt im Netz, ging ganz einfach.


Ich fahre mit Jolina jetzt auch zum Turnfest, sie macht mit Begeisterung mit.


Ich sitze noch ein bisschen im Garten und über mir reger Verkehr in der Luft.


Sonntag



Na also, geht doch.


Jolina steht auf und verbraucht direkt ihre Tabletzeit


Der Regen hat aufgehört und wir können doch unseren Ausflug wie geplant machen zur Klosterruine.
Louisa hat keine Lust und bleibt zu Hause.


Wir sind rechtzeitig zurück um den Grill anzuwerfen.
Ich freue mich richtig auf den gegrillten Spargel nach diesem Rezept.


Natürlich liegt auch Fleisch auf dem Grill, die Mädels haben von dem Gemüse nichts gegessen, wie erwartet,


Lecker sieht es aber aus.


Das Fleisch aber auch.


So lange uns noch keine Wespen  belästigen, wird im Garten gegessen.


Ich darf nicht zuschauen "Mama, geh raus!"


Das hab ich dann auch gemacht und im Garten gelesen.

Mehr Bilder vom Wochenende gibt es bei WIB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden