Montag, 4. Juli 2011

11% sind cool....

...aus dem Grund habe ich bei Material ganz heftig zugeschlagen und mir 4 neie Stickdateien zugelegt (Kaufrausch pur)

Aber auch bei mir gibt es was neues zum Anlass von 11% auf Taschen zB.

Was für alle die den Fliegenpilzvirus haben:


oder auch etwas in lila (okay ich gebe zu, ich bin ein lila/rosa-Freak)

TaTüTa lila Schmetterlingswiese auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

TaTüTa lila Schmetterlingswiese

DaWanda Shop-Widget

Und das erste Produkt zu meinem Projekt ist auch zu DaWanda gewandert

Tschüß

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden