Sonntag, 31. Juli 2011

3 x Willkommen

Willkommen - Allen neuen Lesern, ich freue mich über jeden einzelnen und bei jedem der dazukommt gehe ich freudig auf dem oder den Blogs stöbern

Willkommen - Allen neuen Blogs die ich zwar schon lange per "Dashboard" verfolge aber nicht in der Linkliste verlinkt hatte, es sind 31 neue Blogs, gaaaanz schön viel, schade, dass nur 25 angezeigt werden und manchmal überschlagen sich die neuen Posts zur Zeit ist aber wohl überall Pause ;-)

Willkommen - Wäre bei mir auch 1/2 Meter Stöffchen aus einer Verlosung, und zwar gibt es die hier. Und dieser Verlosung verdanken wir auch, dass ich hier noch ein bisschen aufgeräumt habe.

Jetzt muss ich aber die Chaosküche aufräumen, daher einen schönen Sonntag.

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden