Freitag, 9. November 2012

He´s making a list

and checking it twice...



Nein, ich mag diesen Weihnachtsmann nicht, aber das Lied bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.

Denn mein Tipp heute ist:
 Macht Euch ne Liste!






Bisher hatte ich die Liste eher im Kopf, 
aber was man notiert
bleibt besser im Hinterkopf
und gibt es nichts schöneres als:

etwas abhaken.

und sehen,
dass man schon richtig viel geschafft hat
und das der rest auch noch wird.

Wenn Ihr Eure Augen genau anstrengt
dann könnt Ihr vielleicht doch einiges lesen
und dann seht ihr wann wir das erste Geschenk gekauft haben,
im April *lol*
Ich mag es einfach nicht spät dran zu sein

Die Liste hab ich im PC
da kann ich jedes Jahr jetzt neu reinschreiben

Ein Punkt der Liste heißt einfach:
"Nicht so viele Termine machen!"

Und was ist passiert?

Wir haben ein Wochenende an dem sich
die Termine von uns 4 schon wieder klumpen;
doch dieses Wochenende werde ich Euch bestimmt auch noch als Post um die Ohren hauen
Also schön bei der Stange bleiben ;-)

Und jetzt noch was zum armen Santa den ich ja nicht mag
Bei uns gibt es den Nikolaus
der kommt am 6. Dezember
und der rutscht auch nicht durch den Schornstein
das tun heilige Männer nicht
eigentlich trägt er auch ne Mitra und nicht dieses Kostüm
das die braune Brausefirma erfunden hat.

Und am 24.12. da kommt bei uns das Christkind
Danke Martin Luther, dass Du das erfunden hast ;-)

Deshalb mag ich Santa nicht ;-)

Das Christkind hat zwar keine Liste, aber zwei Bücher, ein goldenes und ein schwarzes.
Leider zieht das bei meinen Mädels überhaupt nicht, blöd.

Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden