Sonntag, 19. Januar 2014

Probenäh XOLO von farbenmix wird auch getragen



Immer noch bin ich beim aufräumen

und nacharbeiten,

aktuelle Bilder sind Mangelware.


Bei dem wetter und Licht macht das ja auch keinen Spaß


aber ich zeige Euch mal ein Bild vom Herbsturlaub

in Holland


und da könnt Ihr sehen,

wir tragen unsere Probenähergebnisse auch

und die Kleidung von der Stange wird immer weniger

in den Kinderkleiderschränken.


Die Bilder von Louisas XOLO-Oberteil

hatte ich auch nur bei facebook gezeigt.

Jetzt also in der Aufräum-Nachlese

XOLO-Bilder

die ihr zum Teil auch bei farbenmix findet: hier

und kaufen kann man den schnitt dort auch.


Aufgehübscht mit meiner Pfauenstickerei von Sandra (Kleiner Himmel)




Auch von hinten sehenswert durch eine Schönheit von Hasenohr



Gezaubert aus Traumstoffen von lillestoff
(lillestoff enemenemeins peacock love)


Ach ja, war es da noch so schön grün in unserem Garten.


Ich habe noch ein paar Bilder in der Pipeline

auch im Garten,

nicht grün,

aber trotzdem toll.

In ein paar Wochen darf ich sie zeigen.


Aufwiederlesen

Eure


Schnitt: XOLO von farbenmix
Stoffe: Lillestoff
Häkelappli: Hasenohr
Stickdatei: kleiner Himmel


1 Kommentar:

  1. Stimmt, die derzeitigen Lichtverhältnisse sind wirklich nicht optimal. Die Herbstaufnahmen sehen jedoch toll aus. Deine Tochter ist so süß. Das Sweatshirt steht ihr richtig gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden