Samstag, 19. Juli 2014

Buttermilchkaltschale

Mhhhhmmmmmmmm!!!!!

Das schmeckt wenn es heiß ist.

Daher gab es die heute Mittag nach dem Rezept von Anja

(ganz nach unten scrollen)


Nur haben die Mädels heute nicht wirklich zugeschlagen 

so wie letztes Jahr als diese Bilder entstanden sind.

Wir groß Kinder doch in einem Jahr werden, da hatte sie noch ein Milchzähnchengrinsen





Der Fotobeweis, Jolina hat es genossen
Nur trägt sie heute keinen Latz mehr,
den müsste ich tragen neben ihr,
wenn sie ihren verschmierten Mund oder Hände an mir abwischt.


Den Tisch hat sie heute übrigens auch selbst gewischt,

meine kleine Hausfrau

(wenn sie will)

...und diese Sommer-Zöpfchenfrisur trägt Jolina zur Zeit auch wieder


Das wars mit Konservenbildern,

die nie gepostet auf meinem Lappi schlummerten,

oder doch????

Auf jeden Fall sind Blogs schon super,

denn das Rezept habe ich mir

von Anja rausgesucht

und nicht aus dem Kochbuch, oder Chefkoch, oder....


Viel Spaß beim nach"kochen"

Wer will bei dem wetter schon Herd oder Backofen anwerfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden