Mittwoch, 20. August 2014

Bijou als Herbst Kuschel Kurzhoodie


Als ich den Schnitt für Bijou von rosarosa

zum Probenähen in die Finger bekam

hatte ich sofort diese Idee.

Ich hatte keine Ahnung ob es mit diesem Kuschelzottelmaterial

funktionieren würde.

Und ich war mal wieder total wahnsinnig

sofort diesen Stoff, den ich nur in geringer Menge hier habe

für den ersten Test zu benutzen.

Also seht mir nach,

dass ich unten ein bisschen gemurkst habe.

Es sieht aus als wäre da ne Welle drin,

sieht aber nur so aus weil es sich rollt.

Louisa fand aber ihre Weste, 

die sich aber trotzdem dehnt und also über den Kopf kann,

sofort genial

(Da kann ich mir schnell den Schweiß von der Stirn wischen,

denn sie findet Kapuzen eigentlich total doof.)











So wie ich sofort diese Version im Kopf hatte

wusste ich auch sofort,

die Fotos konnten nur vor der Weide

auf der anderen Straßenseite geknipst werden.

Leider ist ja inzwischen schon richtig herbstliches Wetter

und Louisa kann diese Weste gut tragen

ohne dabei fast zu schmelzen

wie bei den Fotos, hihi.




Der Herbst kann kommen

(muss er aber echt noch nicht wirklich.)



E-Book: Bijou von rosarosa
Stoffe: Jersey von Lillestoff, Teddysweat aus dem Chaotischenstoffregal
Model: Louisa
Fotos: JoLou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden